Reisen


Reisen haben mir schon immer dabei geholfen meine Perspektive zu ändern, andere Lebensweisen kennenzulernen und Muster aufzuzeigen die wir gesellschaftlich gelernt haben und für normal ansehen,´.
Aber was bedeutet schon "normal" und sind diese denn wirklich dienlich um gesund und verbunden zu sein oder treiben die normalen gesellschaftlichen Gepflogenheiten und eher in die Einsamkeit ins ständige beurteilen und dauerhaften hinterher rennen bestimmter Ziele was uns auf Dauer ausbrennt?
Wir sind nicht dazu gemacht immer nur zu konsumieren und mehr zu brauchen.
Die Magie liegt im sein und in der Verbindung zu anderen und uns selbst.
Zuhause ist es schwerer sich selbst anders wahrzunehmen und die typische vorgeplante Urlaubsreise bringt uns auch nicht weiter.
Wie wäre es ein Land und einen Ort mal anders kennenzulernen und zu spüren und dich ebenfalls auf eine ganz andere Art und Weise kennenzulernen?
Ich biete dir an dass ich dich auf dieser Reise begleite und dir Wege zeige dich neu kennenzulernen.

Eine Reise zu Mama Bali

Oktober 2024
10 Tage

Bali ist für mich ein ganz besonderer Ort. Viele werden nicht nur durch die Schönheit der Insel angezogen, sondern auch durch die einzigartigen Rituale und Lebensweise. Es gibt viele tropische Inseln aber Bali ist durch ihre herzlichen Menschen und besondere Energie ein ganz besonderer Ort. Für die Balinesen steht die Verbindung zur Natur, dem göttlichen und ihrer Community im Vordergrund und es wird täglich darauf geachtet die energetische Balance der Insel aufrecht zu erhalten. Es herrscht ein Grundverständnis dafür das das Außen ein Spiegel unserer Innenwelt ist und es wichtig ist sowohl im Inneren als im Äußeren nach Harmonie zu streben.
Ich begleite dich auf einer besonderen Reise die Insel, ihre Menschen und einzigartige Lebensweise kennenzulernen.

Verbinde dich mit dem Prinzip des Weiblichen- magisches Mallorca

März 2025
7 Tage

Inseln waren schon immer besonders für mich und jede Insel hat ihre Einzigartigkeit und Energie.
Vor allem die Menschen, ihre Lebensweise, Traditionen und die Natur macht sie so besonders.
Oft bewegen wir uns auf gewöhnlichen touristischen Pfaden und es wird angeboten was der Tourist sehen und erleben möchte, oft weicht das von der wirklichen Lebensweise der Menschen und der Essenz des Ortes stark ab.
Mallorca besteht nicht nur aus Ballermann und Party sondern ist ein Melting Pot verschiedener Einflüsse die die Insel und ihre Menschen prägen.
Erlebe eine Woche die Insel und ihre Menschen mit mir.