Welcome!

in meiner Welt der Herzverbindung, der Emotionen, des Fühlens, der Kreativität, des Erkundens von fernen Kulturen, mystischen Lebensstilen, alten Ritualen und dem Wissen der Ahnen und der Natur.

In meinem Leben wird es nie langweilig, und selbst wenn ich es nicht einmal beabsichtige, ist alles ständig im Wandel und am transformieren.
Das spiegelt sich in den vielen beruflichen Richtungen die ich schon eingeschlagen habe und den verschiedenen Orten an denen ich Zeit verbracht habe wieder. 
Fremde Kulturen vor allem die die noch sehr mit ihren Wurzeln verbunden sind, fühlen sich für mich oft viel vertrauter an als meine eigene Kultur. Schon immer war ich fasziniert vom Wunder des Körpers, zwischenmenschlichen Beziehungen, der Liebe und dem Leben.
Durch das Eintauchen in fremde Welten und Lebensweisen habe ich viel über mich gelernt und die Mängel in unserer modernen westlichen Welt wurden so noch deutlicher. Unsere Lebensweise die derzeit als "normal" gilt macht uns krank, einsam, emotional überfordert und mental ausgelaugt, sowie disconneted vom eigenen Körper, unseren Mitmenschen, der Umwelt und unseren Gefühlen.
Ich habe über die Jahre gelernt und gelebt mich wieder mehr mit meinem Körper, meinem Herzen und der Natur zu verbinden und vergessene Wissen wieder aufleben zu lassen. Und ich möchte dir dich inspirieren und dir Möglichkeiten aufzeigen wie du für dich ebenfalls den Weg zur Entspannung, Verbundenheit und Freude finden kannst.

  

meine Mission

Meine Mission ist den Weg in eine harmonische Zukunft zu bahnen. Eine Zukunft in der wir als Gesellschaft mehr miteinander statt gegeneinander leben. Zurück zum Einklang mit der Natur, und mit uns selbst. 
Eine Welt in der wir das wählen was uns nährt und uns Freude bringt. Tiefere Verbindungen, Verständnis und Kindness anstatt Beurteilung Verurteilung, Dauerstress und Wettkampf.

Eine Welt in der jeder die Verantwortung für sich selbst übernimmt und durch seine Einzigartigkeit und Strahlen zum großen Ganzen beiträgt. 

meine Story

ich war schon gefühlt immer on Tour und am Entdecken. Genauso haben mich kreative Dinge und das Thema Gesundheit und der menschliche Körper schon seit meiner Schulzeit interessiert. Beruflich war ich schon in jungen Jahren viel im In- und Ausland unterwegs und auch wenn sich die Berufsbilder über die Jahre stark geändert haben ist das Reisen immer geblieben. 2018 wurde der Stress und das Pendeln zwischen Nürnberg, Hamburg und dem Ausland  (damals habe ich mit Leidenschaft als Brautstylistin und Make up Artist gearbeitet) zu viel und nachdem mein Körper mir schon immer mal wieder dezente Hinweise gegeben hatte ich aber erfolgreich jahrelang ignorant war, kam der Kollaps in Form einer Autoimmun Erkrankung und großen Hautproblemen. Ich wußte so kann es nicht mehr weitergehen, ich musste grundsätzlich meinen Lebensstil ändern. Zu der Zeit verbrachte ich bereits seit einiger Zeit die Winter in Bali und durfte deshalb einen Lifestyle der Rituale, Leben in Community, Verbindung mit dem Rhythmus und Natur und dem Göttlichen kennenlernen. Es folgten Ausbildungen in den Bereichen Meditation, Massage, Sound, Kräuter- und Aromakunde. Ich verbrachte 2 Jahre in in Nepal und Bali und konnte dort mein Wissen vertiefen und zusammen mit meinem Partner Sound Therapeuten ausbilden. Ende 2021 kam durch den Tod meines Freundes ein großer Schicksals Schlag und hat mich um so tiefer in die Verbindung mit mir selbst, meinem Herzen, der Natur, und dem Sinn des Lebens gebracht. Zu diesem Zeitpunkt und bis heute bin ich sehr sehr dankbar dass mir die Tools die ich die Jahre vorher gelernt hatte zur Verfügung standen um diese emotionale Zeit zu durchleben.